26 September 2011

An dem Bus sah ich meinen Opi. Ich ging zu die Universität und er ging ins Krankenhaus für einige Tests. Er beschwerte sich über den regen und dass ich ihn nicht an diesem Wochenende besucht. Ihm wollte ich besuchen, aber meine Mutter war zu gestresst. Es freute mich ihn zu sehen.

3 comments:

Imogene said...

Im Bus sah ich meinen (akkusativ) Opi. Ich ging in die (f/akkusativ) Universität und er ging ins Krankenhaus für einige Tests. Er beschwerte sich über den (m/akkusativ) Regen und dass ich ihn an diesem Wochenende nicht besuchte. Ihn wollte ich besuchen, aber meine Mutter war zu gestresst. Ich freute mich, ihn zu sehen.

Hope this helps! (You can tell me to get lost if you like. ;-) )

Ixxx

wrenna said...

Oh no, I would never tell you to get lost, you see how I get tangled up with google translate. Thanks very much.

Imogene said...

You're very welcome!